!!! AUSVERKAUFT !!! Zu Gast im Schloss: Heinz Rudolf Kunze mit „Werdegang“ und Livemusik

© Copyright Simon Stöckl
Wann Freitag, 12. April um 19:00 Uhr
Wo Festsaal im Saarbrücker Schloss
Veranstalter Buchhandlung Raueiser
Preis Ausverkauft

Heinz Rudolf Kunze erinnert sich an sein Leben und seine Musik, an seine Familie und seine Weggefährten. Mit einnehmender Stimme blickt er zurück: auf eine Kindheit und Jugend im Wirtschaftswunderland, das mit der Aufarbeitung seiner Vergangenheit noch nichts zu tun haben wollte, auf die Umbrüche und Aufbrüche der grell-turbulenten 1980er Jahre und den deutschen Zeitgeist der letzten Jahrzehnte. "Werdegang" erzählt von Erfolgen, Zweifeln und Höhenflügen. Und nicht zuletzt davon, welche Kraft Musik und Literatur entfalten können. Eine Literarische Lesung mit Livemusik.

– Website Autor*in
Verlag: Reclam Verlag Buch kaufen

Mit herzlichem Dank an:

Sponsoren
Partner