!!!Ausverkauft!!! Matthias Maurer erzählt: „Cosmic Kiss – Sechs Monate auf der ISS“

© Copyright Matthias Maurer
Wann Freitag, 12. April um 19:00 Uhr
Wo Saalbau St. Wendel
Veranstalter KLEIN Buch+Papier GmbH, St. Wendel
Preis Ausverkauft

Nur zwölf Deutsche haben je unseren Planeten verlassen und ESA-Astronaut Matthias Maurer ist einer von ihnen. Im Herbst 2021 startete der ESA-Astronaut mit der Mission "Cosmic Kiss" zur Internationalen Raumstation ISS und lebte und arbeitete 400 Kilometer über dem Boden. In "Cosmic Kiss - Sechs Monate auf der ISS" teilt er Erkenntnisse über Zusammenhalt, die Verletzlichkeit unserer Erde und seine beeindruckende Forschung im Weltall. Tauchen Sie in die faszinierende Welt der Raumfahrt ein. Der multimediale Abend ist auch für alle jüngeren Weltrauminteressierten ab einem Alter von 12 Jahren geeignet. Matthias Maurer beantwortet auch Fragen aus dem Publikum & signiert nach der Veranstaltung sein Buch. Tickets erhältlich bei: KLEIN Buch+Papier St. Wendel und Stadt- & Kreisbibliothek St. Wendel.

– Website Autor*in
Verlag: Droemer Knaur Buch kaufen

Mit herzlichem Dank an:

Sponsoren
Partner