Linus Reichlin liest aus „Senor Herreras blühende Intuition“

Zitronengarten trifft Biergarten. Ein andalusischer Urlaubsabend in Blieskastel

© Copyright David Biene
Wann Freitag, 11. Juni um 19:00 Uhr
Wo Biergarten "Zur Pilgerrast"
Veranstalter Gollenstein Buchhandlung
Preis Ausverkauft

Ein turbulenter Roman über Wahrheit und Phantasie, Schein und Sein, Yoga und Dichtung - so schräg und witzig wie ein Film von Pedro Almodovar. Ein Schriftsteller zieht sich in ein abgelegenes Kloster in Spanien zurück, doch seltsamerweise scheint alles, was er dort erlebt, aus einem seiner Romane zu stammen. Der Koch des Klosters, ein ehemaliger Matador, bestärkt ihn darin, dass er alles schon vorhergesehen hat. So schaukeln sich beide immer weiter in eine alternative Wirklichkeit hinein, bei der am Schluss aus einer spanischen Nonne eine deutsche Textildesignerin wird, die ein Problem mit der Mafia hat. Oder ist es vielleicht wirklich so?

– Website Autor*in

Mit herzlichem Dank an:

Sponsoren
Partner