!!! AUSVERKAUFT !!! Jakob Schwerdtfeger: „Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist Kunst“

© Copyright Marvin Ruppert
Wann Sonntag, 21. April um 18:00 Uhr
Wo Stummsche Reithalle
Veranstalter Bücher König
Preis Ausverkauft

Jakob Schwerdtfeger ist Kunsthistoriker und Stand-Up-Comedian. Voller Leidenschaft streift er durch die Geschichte der Kunst, bespricht die Highlights und stellt seine eigene Ausstellung zusammen. Er kennt die spannendsten Stories hinter den Werken, erzählt unglaubliche Anekdoten aus dem Museum und bietet ohne Ende Funfacts und Partywissen. Schwerdtfeger ist Kunst-Junkie und verbringt jede freie Minute im Museum. Er erzählt von den gewagtesten Kunstrauben, den verrücktesten Fälschungen und absurdesten Rekordpreisen. Am Ende stehen mehr als zehn Gründe, warum Kunst das Leben besser macht und warum wir öfter ins Museum gehen sollten.

– Website Autor*in
Verlag: dtv Buch kaufen

Mit herzlichem Dank an:

Sponsoren
Partner