Horst Eckert liest aus seinem neuen Roman „Die Stunde der Wut“

Krimilesung

© Copyright Kathie Wewer
Wann Dienstag, 8. Juni um 19:00 Uhr
Wo Livestream
Veranstalter Anne Treib Buch und Papier
Preis Kostenlos

Mit Immobiliendeals wurde Hartmut Osterkamp reich. Kompromisslos baut er sein Imperium aus. Ihm ist jedes Mittel recht. Kriminalrätin Melia Adan ist überzeugt, dass Neonazis auf einer Osterkamp-Baustelle die Leiche einer ehemaligen Kollegin verschwinden ließen. Noch hat sie keinen Beweis. Aber schon bald gefährliche Feinde. Hauptkommissar Vincent Veih hat es mit dem Mord an der Tochter eines Psychiaters zu tun. Was zuerst wie eine Beziehungstat aussieht, führt Vincent auf ein Schlachtfeld von Gier, Korruption, politischen Intrigen − und blanker Wut. Niemand verarbeitet aktuelle gesellschaftliche Debatten so mühelos in packende Thriller wie Horst Eckert. Dieser Autor ist ein Gewinn für erLESEN

– Website Autor*in

Mit herzlichem Dank an:

Sponsoren
Partner