Hans-Günter Pfeifer und Norbert Schöndorf lesen aus „Der verkannte Papst Paul VI. Ein Heiliger der Moderne“

© Copyright Norbert Schöndorf/Pfeifer
Wann Samstag, 20. April um 11:00 Uhr
Wo Stadtbibliothek Saarlouis
Veranstalter Bock & Seip GmbH, Saarlouis
Preis Freier Eintritt

Papst Paul VI. – ein Heiliger der Moderne, der erste Großstadt-Intellektuelle auf dem Stuhl Petri. Er räumte in der katholischen Kirche auf, dass den Zeitgenossen schwindlig wurde. Doch bei uns wurde er nur als „Pillen-Paul“ wahrgenommen und dann bald vergessen. Wer war dieser Papst? Das Buch gibt Vorträge und Diskussionen eines Seminars über Papst Paul VI. vom 12.11.2022 in der Universität Jena wieder. Neben den Herausgebern sind sieben weitere Autoren daran beteiligt. Die beiden Herausgeber des Buches, Dipl.-Kfm. Hans-Günter Pfeifer, Bundesbankdirektor a. D., und Prof. Dr. med. Norbert Schöndorf, Frauenarzt, Chefarzt i.R., stellen den Band bei der Matinee vor.

Verlag: Paulinus Verlag Buch kaufen

Mit herzlichem Dank an:

Sponsoren
Partner