„Der Tintenfischer“

Commissario Morello ermittelt in Venedig – Band II der erfolgreichen Krimireihe

© Copyright Philipp Böll
Wann Mittwoch, 9. Juni um 19:30 Uhr
Wo Theater am Ring
Veranstalter Bock & Seip
Preis 12/10 Euro

Commissario Morello weiß, dass er in Sizilien nicht vor der Mafia sicher ist, der er immer wieder in die Quere gekommen ist – doch er muss alles versuchen, um eine junge afrikanische Frau zu retten. Bei der Ankunft in seiner Heimat Sizilien wird er prompt verhaftet – und erkennt, welches Ausmaß Zynismus und Korruption in den staatlichen Behörden inzwischen angenommen haben. Dabei gerät er gemeinsam mit seiner Kollegin Anna Klotze in einen sowohl in Sizilien wie auch in Venedig gefährlichen Strudel. Mit großer Begeisterung, Spannung und enormen Kenntnissen zu Italien im speziellen Venedig stellen die beiden Erfolgsautoren ihrem brandneuen Krimi vor.

– Website Autor*in

Mit herzlichem Dank an:

Sponsoren
Partner